Airbrush-Spezial-Pistole fuer Make up und Naildesign

Die haider-HDTVstyle wurde konzipiert für Airbrush-make up's, da es hier wichtig ist, möglichst fein und flächig zu arbeiten, dabei aber möglichst wenig teures make up zu verbrauchen.
Die Besonderheit dieser absoluten Top-Pistole sind eine 0,35mm-Düse und eine extrem farbsparende 0,5ccm Farbmulde.
Die Pistole ist mit einem double-action Bedienhebel ausgestattet, der es ermöglicht, einen hauchfeinen Farbauftrag zu erreichen.
Das einzigartige Präzisionsgerät wurde von uns in Zusammenarbeit mit dem, für äußerste Qualitätsprodukte bekannten Hersteller, Victor Air Tools entwickelt.
Es ist bestens geeignet, HDTV-fähige make up's (Silicon oder Wasserbasis) zu verarbeiten.

Da bei Airbrush-Naildesign zwar wenig Farbe, aber oft Effekt-Farben verwendet werden, die mindestens eine 0,3mm-Düse benötigen, eignet sich dieses Gerät auch ausgezeichnet für die Arbeit auf Fingernägeln.
Die Pistole hat keinen störenden Farbtopf, der die Sicht zum Fingernagel erschwert, und der bei der Bedienung des Fingerhebels im Wege stehen kann.
Wir haben bei diesem neuen Konzept natürlich auch auf die unkompizierte und schnelle Reinigung der Pistole ein besonderes Augenmerk gerichtet.
Die haider-HDTVstyle ist mit einer neuen, robusten Schraubdüse ausgestattet, die nur bei einem Defekt ausgeschraubt werden muss. Das bedeutet, dass nur noch die Farbmulde und die Nadel (im Extremfall auch noch die Nadelkappe) gereinigt werden muss. Das Profi-Gerät hat, dank des fehlenden Farbbehälters, ein sehr geringes Gewicht, dadurch kann absolut ermüdungsfrei gearbeitet werden.
Bei den robusten Profigeräten sind alle Dichtungen und Materialien lösungsmittelfest, daher können Sie problemlos auch aggressivere Reiniger verwenden, wie sie z.B. bei einigen siliconbasierenden make up's oder bei einigen Fingernagel-Effektfarben verwendet werden.
Der Luftverbrauch der Pistole liegt bei nur ca. 19 Litern Luftmenge je Minute. Ein Kompressor der Baureihe Automatik-Kompressor Effect-Color Module-Air ist daher absolut ausreichend.

Steckbrief für haider-HDTVstyle :

  • 0,35mm Schraubdüse: Der Vorteil der Schraubdüse: Düse muß zur normalen Reinigung nicht ausgebaut werden, daher wesentlich weniger Reinigungsaufwand!
  • Material-Korpus: Messinglegierung verchromt
  • Material-Mechanik: Messinglegierung / hochwertiger Edelstahl verchromt
  • Material-Nadel: hochwertiger Stahl
  • Material-Düse: hochwertiger Edel-Stahl
  • Material-Griff: Messinglegierung verchromt
  • Material-Dichtungen: Teflon
  • Schlauchanschluß: 1/8 Zoll (Schlauchanschluß zum Aufstecken (Ø 4mm)
  • Arbeitsdruck: 1 - 2,9 bar
  • Garantie: 2 Jahre ohne Düse, Nadel und Dichtungen.

    Bitte beachten Sie nicht nur Qualität und Preise der Airbrushes; wir führen auch alle Ersatzteile zu extremen Niedrigpreisen.

    Hier finden Sie die Gebrauchsanweisung und Reinigungsanleitung als pdf-Datei

    Hier finden Sie eine Reinigungsanleitung für stark verschmutzte Pistolen als pdf-Datei

    Testbericht aus Art Scene International Heft 62 über Victor Air Tools (3200kb)

  • Artnr. Benennung Liefer-
    Einheit
    Für mehr Infos:
    auf das jeweilige
    Bild klicken
    Beschreibung zum Artikel
    6166 haider-HDTVstyle Stück für mehr Info hier kicken farbsparende Spezialpistole für make up und Naildesign, Schraub-Düse 0,35mm, innenliegender Farbbehälter 0,5ccm, Fließsystem, Teflondichtung
    haider-HDTVstyle Ersatzteile und Zubehör


    Fragen an das Airbrush-Studio München
    e-mail:

    © by Airbrush-Studio München

    http://www.h-haider.de